Emotionale Raumgestaltung mit Naturmaterialien

 

Warum fühlen wir und in einigen Räumen wohler als in anderen? Weil Einrichtung Gefühle weckt und die Seele tief berühren kann. Unser Glück ist davon abhängig, denn das Zuhause ist der Ort, an dem wir Kraft schöpfen, wir unverstellt sein können und eine Basis bekommen, um das Leben zu meistern. Farben, Materialien, Licht spielen dabei eine besondere Rolle, denn sie wirken sofort auf unsere Sinne. Und dem kann sich niemand entziehen.

Ein knisterndes Feuer im Kamin, ein warmer Teppich auf dem Holzboden, ein gemütliches Sofa - plötzlich fühlen wir uns geborgen. Jeder braucht ein Nest. Es gibt eben Dinge die Wohnräume gemütlicher machen; das fühlen alle Menschen - jeder auf seine ganz eigene Weise...

 

 

 

Bildergalerie Einrichtungsberatung

 

 

 

 

 

 

    meine Leistungen: 

 

I   Einrichtungsplanung     I Wohnkonzepte

 

I   Beratung zur Einrichtung mit Naturmaterialien

 

I   Möbelentwürfe

 

I   Farb- und Lichtberatung

 

I   Projektbegleitung, Planung von Geschäftsräumen, Cafés, Ladeneinrichtungen, Corporate Design

 

I   Materialbemusterung und Kaufberatung bei Fußbodenhändlern, Maler, Fliesenhändler usw.

 

 

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© naturArt Theresia Frenzel