Kurse

Naturzeichenkurse im Grünfelder Park,

Treffpunkt: Glänzelühle, 08396 Waldenburg, Am Park 9b

 

14-tägig fortlaufend donnerstags von 17.00 - 18.30 Uhr, 4 Kurse kosten 100 € (von den 4 Kursen kann ein Kurs verschoben werden, sonst verfällt die gezahlte Gebühr.

Das Zeichenmaterial bringt der/die Kursteilnehmer*in mit.

 

nächste Termine 2022: .3.03./17.3./31.03/16.04./28.04./12.05./9.06./23.06.

 

Informationen und Anmeldung unter 0178 400 600 9

Hinweis: Alle Gutscheine sind maximal 24 Monate ab Ausstellungsdatum gültig.

 

 
 
 

 

 

Ich lade Dich ganz herzlich zu diesen besonderen Zeichenkursen ein. Nimm Dir Zeit, nur für Dich.

In meinen Kursen geht es in erster Linie um genaues Wahrnehmen und Fühlen. Es geht darum, die Schönheit, die uns die Natur verschwenderisch schenkt, in unser Leben herein zu lassen, sie als Kraftquelle, als Bereicherung und als Lehrmeisterin  anzunehmen.

Denn die Natur spricht die Sprache des Lebens und immer, wenn wir sie beobachten, zeigt sie uns, welche Fülle das Leben hat.

 

Jeder Mensch kann hin-sehen lernen.

 

Erlebe die Freude am Tun. Spüre, wie gut es sich anfühlt, mit der Natur eine tiefe Verbindung einzugehen. Jeder darf sein wie er ist. Jeder darf in der Art zeichnen wie er selbst ist.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs ist in gleicher Weise für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

 

 

 

 

 

 

geplante Veranstaltungen 2022

 

 

In Planung ist ein Jahreskurs für Frauen "Wie kann ich aus der Rolle fallen um aus der Falle zu rollen?" 

In diesem Workshop werden wir die Archetypen der Frau gemeinsam erforschen. Welcher Archetyp möchte bei dir entdeckt werden und wachsen? Deine innere Kriegerin im Berufsleben oder die Königin in einer Partnerschaft, die die Magierin oder die Wilde? Nutze deine Ressourcen um dein Leben bewusst zu gestalten und deine Wünsche zu manifestieren.

Der Kurst wird voraussichtlich einmal im Monat an einem Sonnabendvormittag in Chemnitz stattfinden.

Wenn du dich dafür interessiest, rufe mich gerne an (Tel. 0178 400 600 9).

 

 

 

 

Lasst uns die Hände reichen

Schwestern!

 

Frauen werdet Euch Eurer Stärke und inneren Schönheit bewusst.

Seid mutig.

 

Bereichert Euch gegenseitig und unterstützt Euch.

Ehrt und feiert die Heiligkeit Eures Körpers und Eures Lebens.

Erweckt Eure Selbstliebe und Selbstfürsorge.

Seid wahrhaftig und wild!

 

Gemeinsame Rituale und Meditationen verbinden uns, stärken unser Gemeinschaftsgefühl und unsere Geborgenheit. Spüre Dein Potential und schöpfe neue Kraft und Inspiration aus der Verbundenheit mit den großen Kreisläufen der Natur.

Lass uns als Schwestern das Leben feiern und gemeinsam Wachsen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© naturArt Theresia Frenzel